Ich liebe dich, jetzt komm zum Workshop

(es geht um das Verstehen von menschlichem Verhalten)

Wie tickt der Mensch eigentlich?

Wie treffen Menschen Entscheidungen, was motiviert wirklich und wie ändere ich eine Gewohnheit? Das Thema menschliches Verhalten ist eine Faszination. Es auch nur im Ansatz zu verstehen ist supernützlich für Bereiche wie Produktentwicklung, Marketing, Design und allgemein für das eigene Leben.
Aus den Bereichen Verhaltensökonomie, Gehirnforschung und Psychologie teile ich mit euch spannende Grundlagen, die ihr für euch direkt nutzen könnt. Frische und legendäre Forschungsergebnisse und Erfahrungswerte auf der Geschäftswelt werde ich in ca. 1,5 Stunden mit euch durchgehen.
Ihr seid herzlich eingeladen, besonders diejenigen die sich für soziale oder nachhaltige Zwecke einsetzen.
Wichtig, bitte bringt ein Handy mit. Falls ihr im Stream teilnimmt, nutzt zum Anschauen den Laptop und zum mitmachen das Handy

Mittwoch, 17.11.2021
17:00 - 18:30 Uhr

Remote & im Impact Hub München.
Speaker: Rouven B. Hills

Rouven B. Hills

Melde dich zu unserem Event an

RSVP: Bitte melde dich spätestens bis zum 14.11.2021 an.


hello world!

Lasst uns zusammen den Wandel gestalten!

Sag gerne hallo:
change@creactivists.de